Audi BKK Bewertungen 134

TrustScore 3 von 5

2,9

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Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Lebenswichtige Hilfsmittel und deren Erstattung welche zur Behandlung eines Apnoe Systems benötigt werden und abhanden gekommen sind werden mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt.
Da hilft nur noch
die Klage vor dem Sozialgericht !!

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Krebsvorsorge ist ein Witz! Schade. Ich hatte eine OP wegen Gebärmutterhalskrebs. Danke die wurde bezahlt. Die Nachsorge nach 3 Jahren wurde mit der Begründung ich bin einen Privatversicherung mit der Ärztin eingegangen abgelehnt. Und wo ist euer Vorschlag???? Glaubt ihr ich tue das umsonst????

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Audi BKK (Zwickau) lehnt Leistungen ab, die andere KV locker bezahlen. Da nützt auch ein vergleichsweiser niedriger Beitrag nichts, weil man die Leistung, dann selbst aus eigener Tasche bezahlen muss. Sehr gut ist die BKK im Erklären der Ablehnung. Natürlich alles nur am Telefon, damit man keine Belege für die getroffenen Aussagen hat. Äußerungen in Textform werden abgelehnt. Das spricht nicht für Seriosität

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Der Verwaltungsaparat zu sehr aufgebläht
Bei telefonischen Nachfragen hört man häufig die Aussage das die Politik das vorgibt
Bei Verwaltungsaufgaben wie bei Auszahlung
von Verletztengeld gibt e
s von den Mitarbeitern unterschiedliche Angaben welche Unterlagenn zuzuschicken sind und auf welchem Weg Online oder per Post
Das ist nur ein Beispiel könnte aber noch einige nachreichen


Unternehmensdetails

  1. Krankenversicherung

Vom Unternehmen geschrieben

Seit über 125 Jahren und an 28 Standorten mit mehr als 800 Beschäftigten sind wir als gesetzliche Krankenversicherung für die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden im Einsatz. Mittlerweile vertrauen uns über 790.000 Versicherte in ganz Deutschland. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir wollen wissen, was Sie als Mitglied bewegt. Denn nur so haben wir die Möglichkeit, entsprechend zu reagieren und unser Angebot Ihren Anforderungen anzupassen. Also, teilen Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge mit. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Gerne auch positive!


Kontaktinformationen

2,9

Akzeptabel

TrustScore 3 von 5

134 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Hat 90 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Antwortet meist innerhalb von 1 Woche


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ablehnen ist unsere Stärke !!!

Lebenswichtige Hilfsmittel und deren Erstattung welche zur Behandlung eines Apnoe Systems benötigt werden und abhanden gekommen sind werden mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt.
Da hilft nur noch die Klage vor dem Sozialgericht !!

Datum der Erfahrung: 05. März 2025

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Krebsvorsorge ist ein Witz

Krebsvorsorge ist ein Witz! Schade. Ich hatte eine OP wegen Gebärmutterhalskrebs. Danke die wurde bezahlt. Die Nachsorge nach 3 Jahren wurde mit der Begründung ich bin einen Privatversicherung mit der Ärztin eingegangen abgelehnt. Und wo ist euer Vorschlag???? Glaubt ihr ich tue das umsonst????

Datum der Erfahrung: 12. Februar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrte Frau Oswald,

wir verstehen gut, dass Sie sich in diesem Fall geärgert haben!

Leider handelt es sich jedoch bei dem von Ihnen angesprochenen Sachverhalt um eine individuelle Gesundheitsleistung. Das sind Leistungen, die von Ärzt:innen zusätzlich zu den kassenzugelassenen Untersuchung angeboten werden. Im Normalfall wird hier vor der Untersuchung zwischen dem Arzt/der Ärztin und dem/der Versicherten ein privater Behandlungsvertrag geschlossen in dem der/die Versicherte über die Kosten informiert wird und auch darüber, dass diese selbst zu tragen sind.

Mehr Informationen dazu erhalten Sie unter https://www.audibkk.de/leistungen-services/leistungen-a-z/individuelle-gesundheitsleistungen - unter anderem auch eine Liste mit Punkten, die Sie mit Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin vor der Inanspruchnahme künftig besprechen sollten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns unter https://www.audibkk.de/kontakt/kontaktformular.

Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was die Bearbeitung und Abgabe von Unterlagen betrifft.

In meinem Fall wurden die eingereichten Dokumente für den Einkommensteuerbescheid (ELSTER) nicht anerkannt – ohne dass ich darüber informiert wurde. Stattdessen wurde automatisch der Höchstsatz angesetzt, gefolgt von einer Mahnung. Erst in einem Telefonat erfuhr ich, dass meine Unterlagen nicht akzeptiert wurden. Man teilte mir mit, dass ich in meiner E-Mail explizit um eine Rückmeldung hätte bitten müssen, falls ich eine solche gewünscht hätte.

Daraufhin habe ich den originalen Bescheid beantragt, erhalten und umgehend mit einer Fristsetzung sowie der Bitte um Rückmeldung per E-Mail eingereicht. Auch diesmal blieb eine Antwort aus – stattdessen erhielt ich ein Schreiben, dass mein Vertrag nun ruhend sei. Ein weiteres Telefonat ergab schließlich, dass auch die Seiten mit der Rechtsbelehrung des Bescheids erforderlich seien.

Mir ist bewusst, dass der Servicemitarbeiter hier nur begrenzten Einfluss hat. Allerdings zeigt dieser Fall deutlich, dass die internen Prozesse unzureichend umgesetzt sind. Die mangelnde Kommunikation und fehlende Transparenz sind nicht nur frustrierend, sondern deuten auch auf grundlegende Schwächen im Service-Management hin.

Datum der Erfahrung: 21. Februar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie eine solch negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir werden dies intern weitergeben und uns die Prozesse ansehen.
Sollte Sie in Zukunft ein Anliegen haben, wenden Sie sich doch am besten über https://www.audibkk.de/kontakt/lob-kritik an uns, damit wir uns Ihren Fall ganz konkret und datenschutzkonform ansehen können.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Solange man arbeitet und Beiträge zahlt…

Solange man arbeitet und Beiträge zahlt ist alles in Ordnung. Nur krank werden sollte man nicht und schon gar nicht über sechs Wochen. Beim Krankengeld hört der Spaß nämlich auf.
Da mein Arbeitsvertrag jetzt endet, gibt es dann bei neuer Arbeitsstelle, auch eine andere Krankenkasse.
Danke für nichts.

Datum der Erfahrung: 20. Februar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrte Kundin der Audi BKK,
es tut uns leid, dass ein solcher Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Damit wir uns Ihren Fall konkret und datenschutzkonform ansehen können, melden Sie sich doch bitte in Ihrem zuständigen Service-Center oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter https://www.audibkk.de/kontakt/kontaktformular - bitte schildern Sie uns, wo genau das Problem liegt bei dem Thema, damit wir Ihnen auch helfen können.
Erste Informationen rund um das Krankengeld wie z.B. Anspruchsdauer und Höhe, finden Sie hier: https://www.audibkk.de/leistungen-services/leistungen-a-z/krankengeld.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

"Meine Erfahrung mit der Audi BKK ist…

"Meine Erfahrung mit der Audi BKK ist desaströs. Als Selbständiger bin ich auf eine verlässliche Krankenkasse angewiesen. Doch nach einer verspäteten Bearbeitung meiner Lohnsteuernachweise und einer völlig unverhältnismäßigen Rechnung, stellte man nach nur zwei Ratenzahlungen die Abbuchungen ein und forderte plötzlich eine riesige Summe. Jegliche weitere Ratenzahlungen werden verweigert, und ich stehe ohne Versicherungsschutz da, weil ich nicht zahlen kann. Diese Praktiken erinnern an eine Versicherungsfalle, die den Wechsel der Krankenkasse praktisch unmöglich macht, und mich zwingt, in diesem System gefangen zu bleiben. Das ist inakzeptabel und gar nicht zu entschuldigen."

Datum der Erfahrung: 17. Februar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Kunde der Audi BKK,
es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Jedoch können wir uns hier aus Datenschutzgründen nicht zu Ihrem Fall äußern. Bitte melden Sie sich daher nochmals direkt bei uns, beispielsweise über https://www.audibkk.de/kontakt/lob-kritik.
Grundsätzlich gilt aber: Um größere Nachzahlungen von Vornherein zu vermeiden, sollten selbstständig Versicherte jeden neuen Steuerbescheid (Kopie) unverzüglich bei uns einreichen, sobald sie ihn erhalten. Ferner ist eine vereinbarte Ratenzahlung zwingend einzuhalten, um eine Kündigung derselben zu vermeiden.
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Audi BKK (Zwickau) lehnt Leistungen ab

Audi BKK (Zwickau) lehnt Leistungen ab, die andere KV locker bezahlen. Da nützt auch ein vergleichsweiser niedriger Beitrag nichts, weil man die Leistung, dann selbst aus eigener Tasche bezahlen muss. Sehr gut ist die BKK im Erklären der Ablehnung. Natürlich alles nur am Telefon, damit man keine Belege für die getroffenen Aussagen hat. Äußerungen in Textform werden abgelehnt. Das spricht nicht für Seriosität

Datum der Erfahrung: 10. Januar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Kunde der Audi BKK,
schade, dass Sie mit uns unzufrieden sind und dies insbesondere mit unserem Service.
Wir legen großen Wert auf unser Leitbild. „Audi“ ist das lateinische Wort für „Höre“. Und als größter Krankenversicherer im Volkswagen Konzern verstehen wir Zuhören als unseren Auftrag. Bewusst und persönlich. Und für den Fall, dass wir mal nicht Ihre individuellen Anforderungen erfüllen dürfen, suchen wir gemeinsam im Gespräch mit Ihnen ob und welche Alternativen wir Ihnen anbieten können.
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kann mich nur anschließen

Kann mich nur anschließen, dass das Krankengeld nicht ausbezahlt wird.
Am 29.01 ging die Krankmeldung raus am 10.02 hab ich angerufen, oh würde noch nicht bearbeitet!?
Hatte einen "Herzinfarkt"
Muss mich schonen und sollte Stress vermeiden,aber leider wird man erpresst.......was BITTE soll das?
Ich hoffe Sie kommen nicht in solch eine Situation.

Datum der Erfahrung: 12. Februar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrte Frau Freihart,
es tut uns leid, dass ein solcher Eindruck bei Ihnen entstanden ist.
Leider dürfen wir uns hier aus Datenschutzgründen nicht zum konkreten Sachstand in Ihrem Fall äußern. Wir haben den Fall aber intern weitergegeben und die zuständige Ansprechperson wird sich bei Ihnen melden.
Nutzen Sie gerne in Zukunft unser spezielles Kontaktformular unter www.audibkk.de/kontakt/lob-kritik.
Freundliche Grüße Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht in der Lage ePA bereitzustellen

Nicht in der Lage die elektronische Patienten Akte einzurichten. Behaupten PIN ist Versand. Ist nie angekommen. Nicht in der Lage ein neuer zu verschicken. Karte wird nicht von Leser erkannt. Nicht in der Lage eine neue zu verschicken. Muss persönlich in ein der zwei Servicebüros kommen. Suche bloß eine andere Krankenkasse. Audi BKK ist eine Zumutung wenn es um Service geht.

Datum der Erfahrung: 10. Februar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Herr Skogmo,

es tut uns leid, dass Sie mit der Einrichtung der Audi BKK epa App Probleme haben und zudem eine schlechte Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.

Um Zugang zur Ihrer ePA erhalten zu können, ist in der Tat eine Registrierung notwendig. Um Ihre Daten bestmöglich zu schützen, wird im Rahmen des Registrierungsprozesses eine Identifizierung durchgeführt. Für die Identifikation bieten wir Ihnen drei Möglichkeiten:

1. Per App mit POSTIDENT
Die Audi BKK bietet Ihnen in Kooperation mit der Deutschen Post zwei Identifikationsverfahren. Hierbei entscheiden Sie, welches Verfahren für Sie das Richtige ist. Es steht Ihnen das Verfahren "eID" oder die Identifizierung in einer von über 8500 Postfilialen zur Verfügung. Wenn Sie zu Ihrem Personalausweis die PIN haben, können Sie mit wenigen Klicks die Identifizierung durchführen. Wenn Sie eine Identifizierung in einer Postfiliale durchführen möchten, zeigen Sie den digitalen Postident Coupon aus der Registrierung in einer Postfiliale vor, die Identifizierung wird anschließend vor Ort durchgeführt. Bitte beachten Sie, nicht jede Postfiliale kann ein Postident durchführen.

2. Mit Ihrer Krankenversichertenkarte
Sofern Ihnen bereits eine NFC eGK mit PIN vorliegt, können Sie diese entsprechend zur Verifizierung nutzen.

3. Persönlich bei der Audi BKK
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Service-Center und bringen Sie Ihre eGK sowie Ihren Personalausweis mit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Ihnen einen entsprechenden Aktivierungscode für die ePA zur Verfügung stellen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Online Expert:innen unter 0841 887 800 oder nutzen den ePA Versichertenhelpdesk unter https://www.audibkk.de/leistungen-services/leistungen-a-z/epa-die-elektronische-patientenakte.

Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich komme mit Ihrer App überhaupts…

Ich komme mit Ihrer App überhaupts nicht weiter, meine Telefonnummer wird nicht an genommen, auch meine Handynummer nicht

Datum der Erfahrung: 05. Februar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie aktuell technische Probleme haben. Damit wir Ihnen konkret helfen können, melden Sie sich doch bitte bei unseren Online Expert:innen unter 0841 887 800 und teilen uns mit, um welche App es sich handelt: die Audi BKK Service App oder die Audi BKK ePA App?
Zur Analyse der Störung benötigen wir zudem folgende Informationen von Ihnen:
1. Wann ist der Fehler aufgetreten (Datum und Uhrzeit)?
2. Welcher Fehler ist genau aufgetreten und bei welcher Funktion der App? Wollten Sie z.B. Ihre Festnetznummer und Handynummer unter den persönlichen Daten in der Service App speichern?
3. Auf welchem Smartphone/Gerät (Modell) wird die App genutzt?
4. Welches Betriebssystem (Version) hat das Gerät aktuell?
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Krankengeldauszahlung

Krankengeld wird nicht pünktlich ausgezahlt, obwohl die Praxen inzwischen sofort die AU faxen, was man als Patient sieht, funktioniert die Auszahlung nicht! Die Audi BKK hat 28 Tage zeit die Daten zu bearbeiten und ist nicht in der Lage schwer kranken Menschen ihre eingezahlte Leistung im Krankheitsfall zu erbringen. Ich kann diese Kasse aufgrund mehrerer Vorfälle nicht empfehlen, wenn es darauf ankommt, steht man im regen. Den Beitrag pünktlich einkassieren funktioniert, also bloß niemals unverschuldet erkranken.

Datum der Erfahrung: 01. Februar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass ein solcher Eindruck bei Ihnen entstanden ist.
Grundsätzlich gilt jedoch: Für die Auszahlung des Krankengeldes gibt es kein festes Datum. Sobald uns Ihre Krankmeldung übermittelt wurde, überprüfen wir den Anspruch (Zahlung in der Regel ab der siebten Woche einer Arbeitsunfähigkeit). Normalerweise benötigen wir dann bei vollständigen Unterlagen um die 3-4 Werktage für die Auszahlung des Krankengelds. Dies geschieht rückwirkend (bis zu dem Datum, an dem die übermittelte Krankmeldung festgestellt wurde).
Damit wir uns Ihren Fall aber konkret und datenschutzkonform ansehen können, melden Sie sich doch bitte in Ihrem zuständigen Service-Center oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter https://www.audibkk.de/kontakt/kontaktformular
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Bisher war ich mit der Audi BKK mehr…

Bisher war ich mit der Audi BKK mehr als zufrieden. Leider muss ich jetzt auf die Zahlung von Krankengeld warten. Ich bin jetzt das erste Mal ins Langzeit krank gefallen, aber die Audi BKK lässt sich viel Zeit mit der Zahlung. Also sollte man immer ein großes Polster auf dem Konto haben. Ich bin wirklich enttäuscht von der Audi BKK.

Datum der Erfahrung: 30. Januar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrte Frau Jamai,
schade, dass Sie aktuell von uns enttäuscht sind. Leider dürfen wir uns hier aus Datenschutzgründen nicht zu Ihrem konkreten Fall und dem Sachstand äußern.
Grundsätzlich gilt jedoch: Für die Auszahlung des Krankengeldes gibt es kein festes Datum. Sobald uns Ihre Krankmeldung übermittelt wurde, überprüfen wir den Anspruch (Zahlung in der Regel ab der siebten Woche einer Arbeitsunfähigkeit). Sobald dies erfolgt ist und ggf. weitere notwendige Informationen von Ihnen vollständig vorliegen, zahlen wir das Krankengeld dann rückwirkend (bis zu dem Datum, an dem die übermittelte Krankmeldung festgestellt wurde). Für spezielle Fragen zu Ihrer Auszahlung melden Sie sich doch bitte in Ihrem zuständigen Service-Center oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter https://www.audibkk.de/kontakt/kontaktformular
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Audi BKK

Audi BKK - Hält, was man verspricht.
Ich fühle mich bei der Audi BKK sehr wohl. Man kann sehr gut mit den Angestellten reden. Das habe ich von meiner vorherigen Krankenkasse sehr vermisst.

Die Audi BKK hat immer ein offenes Ohr, wenn es um Probleme geht.

Ich bin viele Jahre da. Sehr gute Krankenkasse!!!!
Schön... Dass es Sie gibt.

Datum der Erfahrung: 16. Januar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr großes Lob - das freut uns sehr!
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Der Verwaltungsaparat zu sehr…

Der Verwaltungsaparat zu sehr aufgebläht
Bei telefonischen Nachfragen hört man häufig die Aussage das die Politik das vorgibt
Bei Verwaltungsaufgaben wie bei Auszahlung
von Verletztengeld gibt es von den Mitarbeitern unterschiedliche Angaben welche Unterlagenn zuzuschicken sind und auf welchem Weg Online oder per Post
Das ist nur ein Beispiel könnte aber noch einige nachreichen

Datum der Erfahrung: 20. Januar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Herr Lehmann,

schade, dass bei Ihnen ein offensichtlich schlechter Eindruck von unserem Service entstanden ist.

Vorneweg jedoch zum Thema Verwaltung: Die Verwaltungskosten der Audi BKK hatten in 2023 lediglich einen Anteil von nur 3,4 % an den Gesamtausgaben, siehe Transparenzbericht unter https://www.audibkk.de/ueber-uns/transparenzbericht-der-audi-bkk-im-jahr-2023/zahlen-daten-und-fakten-2023.

Ferner ist die Audi BKK eine "rechtsfähige Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung". Das wichtigste Organ der sozialen Selbstverwaltung in der Gesetzlichen Krankenversicherung ist der Verwaltungsrat. Er geht alle sechs Jahre aus den Sozialwahlen hervor und wird paritätisch - das heißt je zur Hälfte von der Versicherten- und der Arbeitgeber:innenseite - besetzt. Der Verwaltungsrat ist das Kontroll- und Leitungsgremium der Audi BKK. Die 30 ehrenamtlich tätigen Arbeitgeber- und Versichertenvertreter:innen im Verwaltungsrat stellen je einen Vorsitzenden/eine Vorsitzende - mehr dazu unter https://www.audibkk.de/ueber-uns/verwaltungsrat.

Zu Ihrem konkreten Fall dagegen können wir uns hier aus Datenschutzgründen leider nicht äußern. Bitte wenden Sie sich daher doch nochmals über das Kontaktformular, zu finden unter https://www.audibkk.de/kontakt/kontaktformular, direkt bei uns.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mir haben alle Punkte die ich…

Mir haben alle Punkte die ich angekreuzt habe sehr gut gefallen ,Vorsorge und Zahnreinigung was sehr wichtig für mich

Datum der Erfahrung: 20. Januar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Herr Hansmann,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen begeistern können.
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

gute Erfahrungewn

schnelle Informationen
gute Behandlung

Datum der Erfahrung: 20. Januar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin,
schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen begeistern können.
Herzlichen Dank für das Lob und freundliche Grüße Ihre Audi BKK

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Kompete und freundliche Mitarbeiter Mitarbeiter

Kompete und freundliche Mitarbeiter. Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert behandelt. Ich bin schon seit Jahren bei der Audi BKK und bin immer sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Service

Datum der Erfahrung: 10. Januar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Herr Krause, herzlichen Dank für das Lob - wir geben dies gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Drohung von Vollstreckungsmaßnahmen als einzige Reaktion auf falschen Beitragsbescheid

Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde unser Beitragsbescheid nicht von der AUDI BKK korrigiert (telefonisch wurde uns der Fehler in der Berechnung vonseiten der AUDI BKK selbst bestätigt ) - im Gegenteil: wir erhalten als einzige Reaktion weitere Zahlungsaufforderungen mit der Androhung von Vollstreckungsmaßnahmen. Absolut kundenunfreundlich und wir sind froh mittlerweile die Krankenkasse gewechselt zu haben. NIE WIEDER AUDI BKK!!!

Datum der Erfahrung: 03. Januar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben und darauf hin sogar die Kasse wechselten. Bitte melden Sie sich doch gerne nochmals unter https://www.audibkk.de/kontakt/lob-kritik, damit wir uns den Fall konkret und datenschutzkonform ansehen und ggf. Verbesserungsmaßnahmen ableiten können, vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Miserabler Kundenservice, Finger weg

Miserabler Kundenservice, unfähig korrekte Bescheide zu erstellen, Zuständigkeiten unklar.
Und auf den unten stehenden angeblichen Kundenservice meldet sich niemand - reiner Fake. Völlig neben der Spur der Laden.

Datum der Erfahrung: 03. Januar 2025

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie offenbar eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch unter https://www.audibkk.de/kontakt/lob-kritik, damit wir den Fall konkret und datenschutzkonform prüfen können - nur so haben wir auch die Chance, uns zu verbessern!
Bitte haben Sie ferner Verständnis dafür, dass wir uns aus Datenschutzgründen hier nicht öffentlich zu Ihrem Fall äußern können. Generell gilt, dass unsere Versicherten eine Antwort daher über einen anderweitigen Kanal erhalten. Bescheide werden zum Beispiel per Brief oder, sofern aktiviert, im Online Postfach zugestellt.
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich war immer sehr zufrieden mit der…

Ich war immer sehr zufrieden mit der Audi BKK. Bearbeitung ging immer super schnell.

Bis vor ein paar Monaten, jetzt dauert alles super lange.
Auf Krankengeld aus November warte ich heute noch. Auf Schreiben wird nicht reagiert, selbst wenn der Anwalt schreibt stellt sich die Audi BKK tot.

Datum der Erfahrung: 14. November 2024

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Antwort von Audi BKK

Sehr geehrte Frau Schubert,
wir bedauern es sehr, dass Sie diesmal eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben und werden uns den Sachverhalt intern gerne nochmal ansehen.
Freundliche Grüße
Ihre Audi BKK

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

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